Hauptstraße 66
7201 Neudörfl

Tel / Fax: 02622 79553
Mobil: 0676 9571758
 



Profil

Nach Volks-, Haupt- und Handelsschule absolvierte ich die Lehre zur Bürokauffrau. Um meiner sozialen Ader gerecht zu werden, sattelte ich aber recht bald um und begann die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegeschwester. Diesen Beruf führte ich in unterschiedlichsten Spitälern und Sparten (z.B. Unfall-OP-Schwester, Lehrschwester, ...) über mehrere Jahre aus.

Mit der Ausbildung meines eigenen Hundes zum Rettungshund des österreichischen Roten Kreuzes entdeckte ich die Liebe zur Veterinärmedizin und begann als Spätberufene das Studium der Veterinärmedizin an der Universität in Wien.

Nach meinem Abschluß im Jahr 2004 arbeitete ich in verschiedenen Tierarztpraxen. In dieser Zeit absolvierte ich mehrere Fortbildungen unter anderem über Notfallsmedizin, Akupunktur und Neuraltherapie.

Am 1. Februar 2008 öffnete ich schließlich die Pforten meiner eigenen Ordination in Neudörfl, wo ich alle Leistungen einer modernen Tierarztpraxis anbiete.


Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz



TIERARZTPRAXIS FLATISCHLER
Hauptstraße 66
7201 Neudörfl
Tel/Fax: 02622 79553
Mobil: 0676/9571758
E-mail: birgit.flatischler@aon.at
Schon gewusst?
Behandlungen mit Akupunktur an Tieren stellen eine hervorragende Ergänzung zur klassischen Therapie dar, und sollten in einer modernen Praxis heute nicht mehr fehlen. Beim Tierarzt in Wiener Neustadt sind Sie und Ihre tierischen Mitbewohner in den besten Händen Wir verfügen in unserer Tierarztpraxis für Kleintiere über moderne Diagnosegeräte, die uns beim Aufspüren von Krankheitsursachen und Verletzungen helfen. Die Golddrahttherapie, auch Golddrahtimplantat oder Goldakupunktur genannt, stellt eine schonende und effektive Therapie von Gelenkproblemen bei Tieren dar
Webdesign by nanoware