top of page

Um die Wartezeit

zu verkürzen, bitten wir Sie um eine telefonische Terminvereinbarung

WhatsApp Bild 2023-02-08 um 15.07_edited

Über mich

"Ob Mensch, ob Tier, wir dürfen nicht ruhn,
beiden zugleich stets Gutes zu tun."
Goethe

Dies ist mein persönliches Lebensmotto. Aus diesem Grund und wegen der Liebe zu Tieren bin ich Tierärztin geworden. In unserer Tierarztpraxis bei Wiener Neustadt werden nicht nur akute Krankheitsfälle behandelt, sondern Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt bzw. wird bei Fragen rund um Haltung und Betreuung fachkundig beraten.

Ihr Tier liegt mir am Herzen

Kundenmeinungen

„Absolut kompetent“

Sehr nett und absolut kompetente Ärztin. lag mit der Diagnose total richtig. Außerdem hat sie uns sofort einen Termin in der Tierklinik Parndorf ermöglicht.
Mein Eindruck von dieser Praxis ist absolut Top .Vielen Dank!!!!

„Nimmt sich Zeit“

Wirklich empfehlenswerter Tierarzt, nimmt sich Zeit, hat ein Händchen für Tiere und deren Besitzer. Immer viel los, also Geduld einplanen.

„Fühlen uns aufgehoben“

Wir sind seit gut 10 Jahren bei Dr. Flatischler und fühlen uns immer gut aufgehoben und betreut, sowohl bei Notfällen als auch bei routinemäßigen Besuchen. Sie kümmert sich nicht nur um die Vierbeiner, sondern auch um deren Zweibeiner.

bottom of page