Hauptstraße 66
7201 Neudörfl

Tel / Fax: 02622 79553
Mobil: 0676 9571758
 



Digitales Röntgen

 

In meiner Ordination verfüge ich über einen eigenen Röntgenraum. Das von mir eingesetzte Gerät entspricht dem neuesten technischen Standard. So kann ich ohne Verzögerung Röntgenuntersuchungen durchführen und schnell Veränderungen der inneren Organe sowie von Knochen und Gelenken diagnostizieren. Auch Trächtigkeiten können mit dieser Methode festgestellt werden.

Besonders wichtig bei bestimmten Hunderassen ist die frühzeitige Diagnose von Hüftdeformationen (HD). Mit meiner Röntgen-Ausrüstung bin ich in der Lage auch HD-Röntgenuntersuchungen durchzuführen.

Durch die Anordnung des Operations- und Röntgenraumes kann ich auch während Operationen Röntgenaufnahmen machen. In bestimmten Situationen steht mir damit unmittelbar eine wichtige Entscheidungshilfe zur Verfügung, ohne die Operation abbrechen zu müssen.


Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz



TIERARZTPRAXIS FLATISCHLER
Hauptstraße 66
7201 Neudörfl
Tel/Fax: 02622 79553
Mobil: 0676/9571758
E-mail: birgit.flatischler@aon.at
Schon gewusst?
Behandlungen mit Akupunktur an Tieren stellen eine hervorragende Ergänzung zur klassischen Therapie dar, und sollten in einer modernen Praxis heute nicht mehr fehlen. Beim Tierarzt in Wiener Neustadt sind Sie und Ihre tierischen Mitbewohner in den besten Händen Wir verfügen in unserer Tierarztpraxis für Kleintiere über moderne Diagnosegeräte, die uns beim Aufspüren von Krankheitsursachen und Verletzungen helfen. Die Golddrahttherapie, auch Golddrahtimplantat oder Goldakupunktur genannt, stellt eine schonende und effektive Therapie von Gelenkproblemen bei Tieren dar
Webdesign by nanoware