Hauptstraße 66
7201 Neudörfl

Tel / Fax: 02622 79553
Mobil: 0676 9571758
 



Bachblüten und Homöopathie

Die Anwendung von Bachblüten als auch homöopathische Behandlungsmethoden wurde lange Jahre belächelt, weil ihre Wirkungsweisen wissenschaftlich nicht erklärbar sind. Trotz der zahlreichen Heilungserfolge, die mit diesen ganzheitlichen Methoden erzielt werden konnten, wurden sie lange als Plazebos (Heilung durch Einbildung) abgetan. Erst in den letzten Jahren erlebten diese Behandlungsmethoden einen regelrechten Aufschwung und wurden "salonfähig". Zahlreiche Studien belegen zusätzlich, daß Bachblüten und Homöopathie nicht nur bei Menschen, sondern ebenso bei Tieren Heilungserfolge bewirken.

Bei der Behandlung meiner Patienten verwende ich Bachblüten und Homöopathie als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin, um eine sanfte Heilung zu erzielen. Falls das Krankheitsbild es zuläßt, versuche ich diese sanfte Medizin einzusetzen und so die Selbstheilungskräfte meiner Patienten zu aktivieren und damit zu einer schnelleren Genesung zu gelangen.


Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz



TIERARZTPRAXIS FLATISCHLER
Hauptstraße 66
7201 Neudörfl
Tel/Fax: 02622 79553
Mobil: 0676/9571758
E-mail: birgit.flatischler@aon.at
Schon gewusst?
Behandlungen mit Akupunktur an Tieren stellen eine hervorragende Ergänzung zur klassischen Therapie dar, und sollten in einer modernen Praxis heute nicht mehr fehlen. Beim Tierarzt in Wiener Neustadt sind Sie und Ihre tierischen Mitbewohner in den besten Händen Wir verfügen in unserer Tierarztpraxis für Kleintiere über moderne Diagnosegeräte, die uns beim Aufspüren von Krankheitsursachen und Verletzungen helfen. Die Golddrahttherapie, auch Golddrahtimplantat oder Goldakupunktur genannt, stellt eine schonende und effektive Therapie von Gelenkproblemen bei Tieren dar
Webdesign by nanoware